Gabriela Pustiowsky

Seit meiner Jugend war mir klar, dass ich ein Büro managen möchte. Die ersten 25 Jahre meines Berufslebens habe ich in Büros verschiedener großer und kleiner Unternehmen und im Schuldienst verbracht. Gerade die Zeit als Verwaltungsangestellte in Grund- und Mittelschulen hat mich sehr geprägt. Der Umfang und die Vielseitigkeit der Aufgaben, sowie die selbstverantwortliche Arbeitsweise an der Schule haben mich begeistert. 

2019 habe ich ein GFK Einführungsseminar besucht, dies war der Startpunkt für mich mehr über die GFK zu erfahren und mich intensiver damit zu beschäftigen. 2022 habe ich dann meine Jahresausbildung absolviert. Mir hat die Gewaltfreie Kommunikation geholfen zu mir selbst zu finden, meine Gefühle und Bedürfnisse zu erkennen und das wichtigste für mich, dafür einzustehen. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Lebensweg zu gehen. Ich habe meinen Job an der Schule gekündigt und die Chance ergriffen mit Zdenek und Claudia die Akademie Menschlich Miteinander zu gründen. 

Die Akademie verbindet für mich auf perfekte Art und Weise die beiden Leidenschaften: 

Gewaltfreie Kommunikation und Organisation eines Unternehmens